Ideen für WaCa Podcastfolgen?

2 Antworten

Ich hätte da ein paar

  • Alle Mentor-Schüler-Konstellationen
  • Wieso Katzen sterben müssen
  • Was wäre wenn-Stories (z.B. wenn Federschweif nicht gestorben wäre; wen Feuerstern in einen anderen Clan gekommen wäre; usw.)
  • Die Repräsentantion der verschiedenen Clans
  • Wiedergeborene Katzen
  • Verwirrende Sachen in WaCa

LG Fichtensprung:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

Hallo,

ich höre selber gerne WaCa-Podcast. Lies doch mal WaCa-Chats von Wattpad vor und vielleicht könntest du sie ja dabei auch in einer Videofolge einblenden. Die von Mauspfote sind immer toll: https://www.wattpad.com/635714583-warrior-cats-chats-%F0%9F%8C%8Akurze-einleitung%F0%9F%8C%8A

VG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.