Ideen für SSO Pferdenamen die von Anime inspiriert sind?

3 Antworten

Haru

bedeutet so viel wie Frühling dieser Name eignet sich meiner Meinung nach ganz gut

AnimeSSOSucht
Beitragsersteller

Der Name ist ja Goldig 😍. Aber leider kann man den nicht wählen da man einen Pferdenamen in SSO nur aus zwei Teilen wählen kann sprich z.B. Moon und Light= Moonlight verstehst du?😅

Shade999  03.02.2021, 09:20
@Stella568

Das sind vorgegebene Namen. Du kannst nix selbst tippen. Das sind eig immer englische wörter

1.Honey

2.Musikcookie

3.Raindrop

4.Dreamwoker

Naja ich weiß nicht genau wie du dir das vorstellst, weil die Namen ja auf Englisch sind und nicht japanisch.