Ideen für Spiele zu zweit? :))

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartenspiele, Brettspiele, Stadt-Land-Fluss, Schiffe versenken

17 und Zimmer...? Wie wärs mit Disko, Jungs einladen oder so? Also ich empfehle einfach raus zu gehen, was soll man schon tolles im Zimmer machen außer natürlich... na? :D

wenn man wüsste, ob ihr zwei Mädchen, zwei Jungen oder gemischt und zusammen oder Freunde seid, wäre die Sache einfacher ;)

JosySummer94
Beitragsersteller

Total vergessen , wir sind zwei maedchen ;)

GuteFrageAT  07.06.2013, 19:04
@JosySummer94

Hmm wieso geht ihr nicht raus?:) Oder schaut Filme, kocht irgendwas, Wahrheit oder pflicht und so sachen :D