Ideen für skizze?

1 Antwort

Das ist ja ein witziges Design.

Ich würde jetzt die Bildersuche anwerfen und beide Teilmotive suchen. Dann noch überlegen, wie man der Kirsche Kopf und Flügel verpasst, ohne daß sie unkenntlich wird.

Setze auch mal eine Hummel auf eine Kirsche (vom Kirschzwilling), rein spaßeshalber...

Wie sieht eine Hummel mit Kirschblättern statt Flügeln aus...?

Lezy698
Beitragsersteller

Ich hab jetzt einfach eine normale Hummel gezeichnet, die eine Kirsche hält :) ist sehr süss geworden!

Glaskocher  10.07.2023, 21:53
@Lezy698

Auch das ist eine interessante Variante. Viel Spaß damit!