Ideen für selbstgemachte Werbung?

2 Antworten

Mach doch Werbung für die Gitarre. Es gibt im App-Store viele Anleitungen und die sind fast alle umsonst.

Schau sie dir mal an: Songs in Guitare / Guitar Blues / Gitarre lernen (light).

Oder:

https://www.gutefrage.net/frage/musikprojekt-ideen?foundIn=related-questions

https://www.gutefrage.net/frage/werbung-fuer-musikunterricht?foundIn=related-questions

icecream123456
Beitragsersteller

Das wäre eine schöne Idee bloß soll die Werbung nicht für ein Instrument oder ähnliches gedacht sein sondern für ganz normale Werbungen die man den ganzen Tag im Fernsehen sieht. Wir machen es nur im Musikunterricht da wir grad Filmmusik haben, deshalb. Aber die Werbung sollte eine ganz normale sein. Aber trotzdem vielen Dank!

Also, da Du die Idee selbst umsetzen musst, hilft es nichts, wenn hier irgendwelche Ideen kommen. Was magst Du denn besonders am Musikunterricht? Gibt es ein besonderes Projekt, das Du begleiten könntest? Ist Deine Schule für den besonders guten Oboeuntericht bekannt? Oder ist es doch der Musiklehrer aus der Nebenklasse, der in seiner Freizeit die besten Beats macht? Wenn Du den Inhalt hast, ist die Rahmensetzung nicht mehr schwer und es flutscht.

Viel Erfolg