Ideen für richtige Manga position im kleinen Regal?
Also ich habe ein kleines manga Regal und wollte fragen nach Ideen wie ich meine mangas und Figuren an besten hinstellen kann das es schön aussieht
Ich bin gut in dekorieren in kleinen Dekorations Gegenständen oder Möbeln aber wen es darum geht wen ich zu wenig Platz habe für zu viele Sachen dann bin uch überfragt.. Danke wen jemand Tipps hat 🥺🥰🫶
5 Antworten
Ich persönlich mag Figuren/Merch und Manga getrennt. Manga Stelle ich zusammen und erhöre ggf welche mit leeren Eierkartons.
Dann kann man die Figuren einzeln aufstellen und in Szene setzen.
Ich persönlich würde alle Manga fein säuberlich nebeneinanderstellen und nach Franchise sortieren. Die Figuren würde ich schön davor platzieren.
Da tun die sich gut:
Ne Spaß 🤣 Du solltest auf jedenfall die Bücher so richtig stapeln, du wirst nur selten zu einem greifen, das du bereits gelesen hast. Wenn du alle Bücher in ein Fach räumst und wirklich bis Fachdecke stapelst entsteht ordentlich Platz in anderen Fächern. Auch kannst du mit einigen der Bücher einfach den Fachboden hochsetzen indem du sie flach auslegst. Das eignet sich dann für Kleinere Figuten gut als Podium (:
Also ich finde das tatsächlich sau gut, so wie es ist. Verschieden aufgestellt und der Blickfang ist jedes Mal ein wenig anders. Ich mags!
Das einzig ergänzenden, was mir einfallen würde, wären indirekte Lichter. Gibt einige auf Amazon, die man drankleben und teils dann abschrauben kann, wenn man die Batterien wechseln muss. Hab selbst welche für meine Spielesammlung, die man mit der Fernbedienung an- und ausschalten kann (Mit Farben, die auch von alleine wechseln). PS5 kriegt dann oft blaues und die Switchgames rotes Licht.
PS.: feiere deine Shigaraki Figur!
Sieht doch gut aus