Ideen für Open when Briefe an den Freund?

1 Antwort

Ist ja nicht so schwer...
Open when...
...du traurig bist: dann erinnere in einem Brief an lustige Situationen zwischen euch um ihn aufzuheitern
...du geschafft vom Tag bist: dann wünsche ihm einen schönen Abend und empfehle ihn mal wieder ne Serie anzufangen von der er dir erzählen soll
...dir langweilig ist: dann empfehle ihn viele kleine Ausflüge (zB Sehenswürdigkeiten in seiner Nähe) und er soll dir Fotos schicken
...wenn er dich vermisst: da legst du ein süßes Foto von dir rein
...wenn du glücklich bist: dann freue dich für ihn und musst dabei an sein strahlendes lachen denken, welches er wohl gerade hat...

Und so weiter :)

Kannst ja auch mal auf Pinterest und so gucken ob du Inspiration findest