Ideen für Musikprojekt?

5 Antworten

Ihr könnt ja vllt zu einem Lied ein Musikvideo drehen

Vielleicht versucht ihr auch einfach ein Lied zu komponieren indem ihr euch irgendwelche Gegenstände sucht, welche einen Klang erzeugen.

Wenn ihr meint das passt, dann könnt ihr ja vielleicht am Ende irgendwas draus machen.

Wenn ihr jedoch eine Präsentation bevorzugt würde ich euch " Prezi " empfehlen. Ist kostenlos und muss man sich noch nicht mal runterladen.

Ihr könnt z.B. eine Powerpoint Präsentation machen

Vll singen? ;) oder eine Melodie mit Bechern oder so nachspielen odermit was anderem so wie diesem wiski/cup song oder wie das heisst

AlessandraSJ
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)