Ideen für Mottowoche 10 Klasse

5 Antworten

Also unsere sind: 1. Das perfekte Duo/Team (da kann man sehr flexibel sein, es ist auch gleichzeichtig Helden der kindheit z.B Micky und Minnie, Spongebob und Patrick etc) 2. Zeitreise (Vergangenheit, Zukunft etc) 3. Bad Taste day / Overdressed ( Sachen anziehen die GARNICHT zusammenpassen und halt overdressed )

Schlafanzug ? Geschlechtertausch? Hippie? Kindheitsheld? Disney ? Assi? Abendgarderobe?

INeXoulZ
Beitragsersteller

ja sry mein Fehler :) trotzdem danke :)

INeXoulZ
Beitragsersteller

ja das sind halt so basic Mottos die man immer macht

Bad Taste ... Erster Schultag ... :)

Wir hatten: Hippie, Geschlechtertausch, Bad Taste/ Assi, Kindheitsheld, Rock/Punk

Ansonsten: Schlafanzug, Vorbilder/Stars nachmachen, Berufe, Burlesque/ Nutten+Zuhälter, "Zeig dein wahres Gesicht"/ Zeig was Dich ausmacht (sollte jeder etwas zu haben) zB. wenn man extrem sportlich ist, Skaten/Fußball/Singen/Tanzen... liebt

mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Erster Vorschlag Papier, aber nicht nur klein schnippeln sondern in Wasser aufkochen bei 200 grad rum, in ein sieb, also einen Ramen, und ein gerades, rechteckiges.

Zweiter Vorschlag Boot bauen, ein kleines Boot, etwa 20-40cm mit Details.

Heißkleber, Holzstäbchen in heißem Wasser biegsam machen und dann erst ein Gerüst, dann mit einzelnen Holz Plättchen die außen Haut verkleiden. Dann viele kleine Details einarbeiten.

INeXoulZ
Beitragsersteller

hahaha bist du lustig .... nicht