Ideen für Lieder zum Abschlussvideo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit zu gehen -  Unheilig. Es ist aber eher ein trauriges Lied, also wenn ihr gute Stimmung haben wollt, solltet ihr es vielleicht besser nicht nehmen Unsere Klasse hat nach dem Video nämlich geheult :D

Wir hatten bei unserem Abschluss Wir sind Groß von Mark Forster laufen. Eine Zeile aus dem Song (Die Welt ist klein und wir sind groß war auch gleichzeitig das Motto der Abschlussfeier). Das kam bei uns Schülern (Wussten von dem Video überhaupt nichts) und den anderen Gästen echt gut an.

Echt schwer, auf die Schnelle fällt mir nur Natalia Kills - Free - ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen