Ideen zu dem Titel Lücke(n) einer Kurzgeschichte?

1 Antwort

Was für lücken? Vielleicht ne Zahnlücke xD

die Zahnlücke - das Tor zu einer anderen Welt. Dr. Peter Siliee nahm ein großes Abenteuer in Kauf um einen Patienten bei einer lebensrettenden Operation zu retten: er ließ sich schrumpfen und fuhr in einem Mini-U Boot durch den Körper des Patienten um am Herz etwas zu operieren. Als er auf dem Rückweg war bekam er einen Schock: wie sollte er aus dem Körper herauskommen?? Die Lage schien hoffnungslos aber gerade als er aufgeben wollte, entdeckte er den einzigen Ausweg: eine Zahnlücke. Dadurch konnte er wieder zurückkehren und auf seine normale Größe zurück wachsen. Der Patient danke ihm.

Also wenn das morgen vorliest, bekommst du ein fettes ++ (wenn du es noch länger schreibst)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, hab mir jedenfalls viel Mühe gegeben ;) Lg!