Ideen für Kostüm?

Es ist nicht die Kopfbedeckung gesucht. Eher das Kostüm an sich.

HarmonyZ  30.12.2022, 23:52

Ihr habt kein Küchentuch zu Hause?

Lukas1704682
Beitragsersteller

Also zumindest keins was nicht bunt und groß genug ist

2 Antworten

Schau Dir das Hemd in dem Link an. Das nennt man auch Nehru-Kragen.

https://de.defacto.com/products/modern-fit-hemd-mit-stehkragen-weiss-n6491az-wt34-4282

Eventuell kannst Du aus einem einfachen weißen Hemd so etwas hinbekommen, oder hast ein helles Shirt, das ähnlich aussieht.

Kann zum Beispiel Deine Mutter etwas nähen? Dann ist das echt schnell hinzubekommen.

Dazu würde eine einfache weiße Hose passen.

Dort kannst Du sehen, dass in Indien nicht unbedingt ein Turban typisch sein muss. (Ein Turban ist eher typisch für Sikhs und nicht immer für Hindus!)

https://images.app.goo.gl/T4C1QSugyVsxBVeU8

so ein ganz langes weißes shirt und ne hose drunter natürlich. Inder tragen ja meisten lange shirts bis zu knie sogar. Wenn dir nichts einfällt dann gehe morgen und kaufe dir zumindest einen turban stoff weil so kurzfristig ist das echt schwierig

Lukas1704682
Beitragsersteller

Ideen wo es das gibt?