Könnt ihr ein gutes Hörbuch empfehlen?

6 Antworten

Die Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke hat einen meiner Meinung nach ausgezeichneten Sprecher. Und die Musik zwischen den Kapiteln ist auch nett. Die Geschichte sowieso. Eignet sich aufgrund der guten Charaktere auch für Erwachsene.

Also wenn du gerne Fantasy und vielleicht auch noch Zeitreisen magst dann könnte die Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler was für dich sein. Ist wirklich spannend und schön geschrieben und die Sprecherin Annina Braunmiller liest die Hörbücher echt super, meiner Meinung nach.

Für Erwachsenen oder Jugendlichen Hörer?

Schau mal nach Ursula Poznanski ... eine ganz tolle Autorin, die sowohl Jugend- als auch Erwachsenen Thriller schreibt ...

Harry Potter(🤷🏼‍♀️)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und gerne:)