Ideen für einen seeehr spontanen Kulturabend im Studentenclub?

1 Antwort

Servus,

wir haben während meiner Studienzeit (wenn normales feiern zu langweilig war) eine Playstation in der Stusie Bar aufgebaut und Singstar gespielt ;-))) kommt mit paar kurzen echt gut und wir hatten immer eine menge Spaß.

Wenn man schon leicht einen sitzen hat singt man viel besser und freizügiger xD probiert es aus, war echt immer mega witzig.

domtschig  06.04.2016, 10:15

P.S: Wirklich interessante Themenabende brauchen leider sehr viel Hintergrundmaterial und Vorbereitungm deshalb empfehle ich euch das als Alternative.