Ideen für einen Mannschaftsnamen `?

6 Antworten

finde heraus, was es für eure Region/Stadt/Dorf für ein typisches (Wild-)Tier gibt, oder eine typische (beeindruckende) Pflanze oder ein See/Fluss/Bach. Kann auch der Name einer benachbarten Gegend sein, oder ein altes Stadttor. So und jetzt übersetzt du das in Englisch. Der Rest ist nun einfach.

Versuch doch etwas mit eurem Dorf/ Stadt wo ihr seid. Bei uns z.B. kommen aus Baden-Württemberg, heißen die Baden Rhinos. Gut kommt ja immer etwas mit Tieren, wie Adler, oder Löwe...

Irgendwas mit Tieren wie die Eisbären und die heilbronner falken oder so...