Ideen für eine Vampirgeschichte?

4 Antworten

Das ist eine sehr schwere Frage: Mädchen zieht um.. lernt in ihrer neuen Schule einen wunderschönen jungen kennen, der irgendwie seltsam ist und findet raus dass es ein vampir ist. Jetzt kannst du dir aussuchen ob du lieber Twilight willst oder Vampire Diaries.

Lissy1000
Beitragsersteller

Ich will keines von beiden.Sonst wird es zu viel Twilightfake!

Avatarfan96  24.12.2010, 13:45
@Lissy1000

das war eigentlich auch eher ein witz. Wenn du eine neue Vampirstory schreiben willst dann musst du dir selbst etwas einfallen lassen. Es bringt nämlich nichts hier zu fragen, da alle unterschiedliche Vorstellungen haben. Wenn ich du wäre würde ich erst mal ein paar Charakter aufschreiben. Wer ist der Vampir / wird der Vampir / war der Vampir. Wer spielt die Hauptrolle? Ein Junge oder ein Mädchen? Ich hatte mal so eine Idee wie ein Vampir weiblich einen Schüler der sich in sie verliebt hat ausnutzt wegen irgendeiner Bestimmung des Schülers oder so ähnlich. Dann kommen noch die guten und blablabla den rest musst du dir selbst denken.

Lissy1000
Beitragsersteller
@Avatarfan96

Haha..Jupp!Wollte einfach nur mal soo fragen schreeib jetzt über was anderes .. (MEINE IDEEE ;D)

Dann schau dir mal True Blood an und lass dich inspirieren^^

Lissy1000
Beitragsersteller

Lieber nicht :)

Lissy1000
Beitragsersteller
@shinjemmm

x'D..nee das ist dan Ideen klauen.Das ist Strafbar.

RenaUchiha  11.12.2014, 09:51
@Lissy1000

Sich inspirieren lassen heißt nicht automatisch, dass man es genau so umsetzt. Das heißt nur "sich inspirieren lassen". Und DAS ist nicht strafbar. Strafbar ist es wirklich nur, wenn du genau den Plot nachschreibst. Und wenn du über Vampire schreiben willst ist es sogar sehr sinnvoll dich zu informieren, was es bereits alles auf dem Markt gibt, sprich Vampire Diaries, True Blood, Twilight und was es nicht sonst noch alles gibt. Erstens weißt du dann was es bereits alles gibt und zweitens könnte es dich auf eine neue eigene Idee bringen.

die welt ist voller vampiere, es ist völlig normal, ein vampier zu sein, aber dann wird ein kind geboren und es ist KEIN vampier. hartes leben, wird gemobbt, verliebt sich natürlich in einen vampier...