Idee für Geschichte dringend gesucht!?

7 Antworten

Eine im nahestehende Person ist umgekommen.

Der Superheld hat sich für das gute engagiert und wurde respektlos behandelt.

Er täuscht sein Verhalten vor um an einen Gegner heran zu kommen.

Person XX wurde klar, wie undankbar die Menschen sind. Du kannst noch so viel tun, am Ende des Tages sehen die Menschen nur deine Fehler. Also wurde Person XX böse, weil Person XX die Nase voll davon hatte etwas gutes zu tun und dafür immer nur die A*schkarte zu ziehen

Ich habe mehrere Möglichkeiten:

  1. Person XXs kleine Schwester ist gestorben und jetzt ist Person XX traurig und wir böse..??
  2. Person XX kriegt einfach mehr Geld und verlässt seine Familie weil XX sie nicht enttäuschen will
  3. Person XX hat bei seiner bösen Arbeit gratis Kuchen und bei der guten keinen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kleine Schwester von Person XX ist getötet worden, von Kriminellen, also entschied sich Person XX seine Schwester zu rächen, doch er erkannt dabei wie undankbar Menschen sind, also entschied er sich böse zu werden.

Wenn er vorher ein Superheld war und dann auf andere Seite gewechselt ist, dann wurde er ganz klar von denen verraten, denen er zuvor geholfen hat.