Ideen für eine Flaschenpost

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt einfach (am Besten auf Englisch) wer ihr seit, und schreibt eure Namen drauf, und was über euer Leben :) Wenn ihr wollt könnt ihr einfach noch schreiben, dass der, der die Flasche findet, das selbe machen soll, und wieder ins Meer/Fluss werfen soll :D

Ich fänds cool sowas zu finden :)

FollowillFan
Beitragsersteller

Das mit dem "wieder in den Fluss werfen" finde ich schonmal gut, danke! :)

moin,kürzlich noch einen artikel gelesen bezüglich flaschenpost,die meisten in flüssen "geworfenen" flaschen kommen nicht allzu weit,es dürfte ausreichen einen kleinen text in deutscher sprache zu schreiben,u.a. euren namen ,anschrift?,telefonnummer,euer alter,datum der flaschenpost,und die hoffnung das ,falls die flasche gefunden wird,der finder sich melden möge,als tipp stand da noch das man die flasche ein wenig beschweren soll (z.b.zu einem 4tel mit sand befüllen soll ,brief in einen plastikbeutel) damit sie hochkant und nicht "waagerecht"auf dem wasser liegt, und sich so schnell in der nächsten uferböschung verheddert,...in welchen fluss geht die flaschenpost denn?viel erfolg, by

FollowillFan
Beitragsersteller

VIELEN DANK für die Tips, wir werden sie berücksichtigen :D In die Lahn. Da wo sie "von Land" gehen soll fahren öfters mal ein paar Tretboote und vielleicht hat die kleine ja Glück und wird gefunden :D