Ideen für ein Teamwochenende?

4 Antworten

Ein Musical? Z.B. in Hamburg. Dann könnt ihr dort noch andere Sachen machen.

Oder lieber Wellness? Lüneburg ist ein schönes Städtchen, tolle Altstadt, viele schöne kleine Läden. Das Hotel Seminaris liegt gleich gegenüber vom Salü, der Salztherme mit super toller Sauna!

Man kann vom Hotel durch die Tiefgarage und gleich im Bademantel rübergehen.

Aus welchem Teil Deutschlands kommt ihr denn und wie weit wollt ihr fahren?

Hi,
das kommt ganz auf Deine Mannschaft an.
Du müsstest im besten Fall alle ein wenig persönlich kennen, um etwas passendes zu finden. Ich würde an Deiner Stelle nachdenken, welche „Aktivität“ zu allen passt. Hier ein paar Vorschläge:
•Kino,
•bei jemandem von euch zu Hause etwas machen,
•Schlittschuhhalle ( wurde schon vorgeschlagen)

Das ist echt schlecht als Außenstehender zu beurteilen. Du könntest noch andere aus Deinem Team fragen, was sie gerne machen würden, wenn das jetzt nicht als Überraschung gedacht war.

Ich hoffe Du findest etwas👍🏻😊

Männer würde ich tagsüber auf eine Paintballanlage schicken und danach ein großes BBQ machen.

Frauen? Schwierig einzuschätzen.

Im Sommer könnte man eine Wakeboard/Wasserski-Anlage mieten.Einige Anlagen sind echt gut ausgestattet.Da kann man auch einen Tag verbringen, ohne wirklich ins Wasser zu gehen.

War letzten Sommer auf einer Warm-Up Party auf einer Anlage gewesen.

Die haben das echt super organisiert.Essen, Getränke, Musik , Personal, Sitzgelegenheiten und sogar einen kleinen aufgeheizten Pool für den kühlen Abend zum Aufwärmen gab es auch.Das hatte tatsächlich Strandgefühl.Das Wetter muss natürlich passen.

Nach so einem Tag am Strand könnte man dann abends vielleicht noch zur Karaoke oder einfach tanzen gehen.

Eislaufen? Könnte man auch mit übernachtem im hotel oder so verbinden