Ideen für ein sexy-freizügiges Halloween-Kostüm für mich (W17)?

5 Antworten

Etwas kurzes Schwarzes, schau mal Dessous bei Lascana, dazu einen schwarzen String und schön schwarz schminken. Eventuell mit Deinen Converse, sonst mit schwarzen Schuhen. Ein schwazer 👙mit schwarzem Neglige wäre auch nice 😋.

Hallo Sina!

Du könntest entweder mal in einem Geschäft vor Ort schauen, wo es tolle Halloween-Kostüme und Halloween-Verkleidungen gibt!

Oder Du schaust mal im Internet z.B. auf:

karneval-megastore.de

Da könntest Du eventuell ebenfalls Ideen und Inspirationen bekommen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du ein passendes, schickes Halloween-Kostüm findest!

Es soll ja gut zu Dir passen und Dir gut stehen (Passform, Sitz, Größe...etc.), gut zum Anlass, Wetter/Temperatur, örtlicher Begebenheit...etc. passen...usw.!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Zieh dir ein Klinikhemd, auch besser als Flügelhemd an welches zu mit roter Farbe bespritzt. dann lege dir Fesselmanschetten an die Hand- und Fußgelenke und verbinde diese mit Ketten. mit einem Knebel im Mund und entsprechend heftiger Schminke siehst aus als ob du aus de Psychiatrie oder beim Dr. Frankenstein ausgebrochen wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Von einem freizügigen Kostüm rate ich dir ab, denn da wirst vor lauter frieren mit den Zähnen klappern und danach mit einer Erkältung und Grippe im Bett liegen.

Gibt durchaus geile Kostüme die auch etwas wärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Also du bist erst 17 da muss man nicht freizügig sein… aber ein paar Ideen wären

Police Officer

Nurse

Good/Bad Angel

Auf Pinterest gibt es ziemlich gute Ideen