Ideen für Dark Souls 3 Build?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe schon ein Katana Build gemacht und Pure Strength.

Dann fehlt dir im physischen Bereich noch ein quality build mit 40str und 40dex

Oder du probierst dich mal am magischen Schaden, zb mit einem Int oder Str/Int build... Für einen reinen Int Build währe zb das Moonlight Greatsword eine top Wahl, schön mit 60 Int Gesichter schmelzen und danach das großschwert einrasten lassen.

Gerne auch Cosplay-Builds oder Challenge Builds.

Win du eine Challenge möchtest kannst du ja versuchen dark souls mit 3 verschiedenen builds auf einem Charakter 3 mal durchzuspielen.

Also zb Str build im NG, Dex Build im NG+ und Quality im NG++.

Oder Int im NG, Fth im NG+ und Pyromancy im NG++

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

RealRizzler  04.10.2024, 19:34

Underrated Kommentar! Vielen Dank

JohnEldenRing 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 18:57

Erstmal danke für die Ideen. Ich hatte sowieso vor das Spiel dreimal zu spielen.(für alle Items und Achievements). Ich habe jetzt in EldenRing und DS2 immer quality gemacht (Claymore) und wollte mal eine Abwechslung. Das mit dem Magier Build hört sich interessant an aber würde kein pure int machen wollen. Hast du vllt die Stats für das Moonlight Greatsword Build, das hört sich interessant an.

Krabat693  04.10.2024, 19:59
@JohnEldenRing

Moonlight Greatsword erfordert 16str und 11dex sowie 26Int.

Es skaliert E mit Str und C mit int (B auf +5)

Es ist deshalb das perfekte Großschwert für einen ... Pure int build.

Für Str/Int würdest du Str auf 40leveln und mit einer Str Waffe deiner Wahl nutzen und dazu dann int auf 30 für Buffs wie Crystal magic weapon.

Hier eine meiner Build-Ideen für einen Kampfmagier mit dunkler Magie:

Bild zum Beitrag

Vielleicht ist es ja was für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft
 - (PC, Computerspiele, Dark Souls)

JohnEldenRing 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 19:00

Hi, danke für die Idee. Die Onyx-Blade kriegt man doch meines wissens nach von Sir Vilhelm. Droppt der das schon wenn man den am Anfang vom DLC killt? Also kann ich das schon kriegen wenn ich in der Cathedral of the Deep bin oder?

KimRaye  04.10.2024, 21:01
@JohnEldenRing

Da du das Onyx-Blade erst im dlc bekommst, hat der Build für den Anfang das krude Breitschwert, welches du verzaubern kannst.

Wichtig ist, dass du für dein Dark Blade, womit du ab dem Midgame dein Schwert hauptsächlich verzauberst, die Anri-Quest machen musst - zumindest bis du Yuria als Händlerin freigeschalten hast.

Die Lifehunt Scythe ist auch eine sehr gute Nahkampf Option und die bekommst du ja bereits von Aldrich.

Ob du das Onyx-Blade schon beim ersten Aufeinandertreffen mit Sir Vilhelm bekommst, das kann ich dir nicht sagen. Mir ist nur bekannt, dass man es regulär beim zweiten Encounter bekommt.

JohnEldenRing 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 13:36
@KimRaye

Ja danke für die Antwort, ich denke ich teste das mal auf einem anderen account ob der das early droppt