Ideen?

1 Antwort

Hallo DieserSkendvran👋

Sei du selbst, dich zu verstellen, ihn "beeindrucken" zu wollen, pass einfach auf, dass du dabei nicht dich selbst verlierst, trotz rosaroter Brille, du willst doch sicher, dass er Dich kennenlernt und keine aufgesetzte, gespielte Version, da kannst nämlich dann auch den Hampelmann geben und dich zum Affen machen.

Trag das, worin du dich wohlfühlst und versuch halt erst einmal mit ihm in Kontakt zu kommen, spreche ihn an oder wenn du über soziale Netzwerke Kontakt hast, dann schreibe ihn an, frag, ob ihr nicht mal was unternehmen wollt.