Ideen?

4 Antworten

Ja, korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung wäre anscheinend was sehr neues. Probiere es unbedingt mal aus.

Ich finde zeichnen ein gutes Hobby

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, du könntest dich mal ein wenig mit Interpunktion auseinandersetzen.^^

Nehme eine Pringelsdose und klebe in die Innenseite mit Hanföl eingeriebene frische und rohe Schweineschnitzel ein. Forme eine Art Tasche daraus. Wärme die selbstgebaute Taschenmuschi mit einem Föhn an. Schiebe dann 2 Finger zur Textur und Temperatur Prüfung ein. Wenn es sich gut anfühlt, dann kannst du einen Schritt weitergehen...

M.48.verh.