Ideen für die Monatsthemen in der Kita - Jahresthema "Berlin"?

2 Antworten

Einsatzkräfte und Berufe kommen bei den Kindern immer toll an (Ihr geht zur Feuerwehr bzw. die kommen mit Einsatzfahrzeug zu euch). Vor Weihnachten könntet ihr eine Kirche in eurer Nähe kennenlernen.

Botanik/Pfanzen über die Jahreszeiten. Botanischer Garten gibt Auskunft.

skyberlin  22.08.2016, 23:00

und organisiert Führungen... gerade jetzt: Stauden. Bäume, Blüher, Besuch: perfekt, Schulen immer willkommen.