Idee für Kunstprojekt?

5 Antworten

Finde ich eine coole Idee, die du abgesehen davon auch noch nach deiner Schulzeit fortführen kannst.

Ist bestimmt lustig das Comic in 10 Jahren anzuschauen und vielleicht sogar mit deiner dann aktuellen Kunst zu vergleichen.

Wofür auch immer du dich entscheidest, hab Spaß dabei!

Die Idee finde ich sogar sehr gut :) Falls du dich anders entscheidst nimm etwas was dir Spaß macht :)

Ich musste früher auch mal so was in der Schule machen ich wollte aus Ton einen geflügelten Wolf machen 🤔 aber weil ich zu lange gebraucht habe (wir hatten dafür nur 4 Schulstunden 1x die Woche) ist aus dem Wolf ein Schwein ohne Beine geworden xD was leider kaputt gegangen ist beim Aufräumen...Es ist auf den Boden geknallt die Flügel haben es nicht gerettet xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Du könntest eine Wolldecke häkeln, die ein großes Bild zeigt.

Schnitze eine Holzkette als Schmuckstück. Ohne Kleben versteht sich...

Baue eine Weihnachtspyramide aus Sperrholz.

Sticke ein Bild deiner Wahl. Man kann Vorlagen im Netz erstellen lassen.

Ich finde die Idee von dir sehr gut.

Ich hätte noch die Idee, dass du ein abstraktes Bild aus Bildsnipseln oder eine Collage machen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal in der 10ten Klasse eine Figur aus Ton gebaut. das besondere war, dass sie männlich war aber weibliche Geschlechtsteile hatte.

Ende des Lieds, ich hab eine 1- bekommen für meine "Kreativität"