Idee für Herbst-Deko?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir Obst- oder Mandarinenkisten aus dem Supermarkt. Es gibt aktuell auch Körbe mit Zwetschgen. Wenn eine/r zu klein ist, kombiniere mehrere und achte auf einen Unterbau, damit die Deko nicht von unten her schimmelt, wenn es mal regnet.

PS: Wenn du dein Stroh mit Bast oder Draht zu kleinen Bündeln formst, fliegen keine einzelnen Halme durch die Gegend. Die zusammengebundenen Enden packst du unter die Kürbisse oder machst sie an deiner Kiste fest, die offenen Enden lässt du dekorativ in alle Richtungen abstehen....

Nehme Kaninchendraht und lege diesen ueber dein Stroh. Beschwere die Randbereiche mit Steinen, Blumentoepfen (bepflanzt mit Chrysanthemen, Erica ...), fuer verschiedene "Hoehen" der Kuerbisse kannst du eine kleine Obstkiste, einen ausreichend grossen Blumentopf verwenden

Ich finde so eine Bannankiste vom Supermarkt passend.