Idee für eine sehr kurze Kurzgeschichte?

6 Antworten

Hallo! :)

Eine Geschichte, die ich vor langem Mal geschrieben habe:

Es war einmal eine junge Abenteurerin, die die Welt erkunden wollte. Sie packte ihre Koffer und machte sich auf den Weg, um ihr Schicksal zu finden.

Sie reiste durch Wälder und überquerte Flüsse, begegnete seltsamen Kreaturen und lernte neue Fähigkeiten. Sie war fest entschlossen, ihren Platz in der Welt zu finden.

Eines Tages stieß sie auf eine geheimnisvolle Höhle. Sie hörte Geschichten über einen großen Schatz, der tief darin verborgen war, und beschloss, ihn zu erforschen.

Sie wagte sich in die Tiefen der Höhle und stellte sich Fallen und Rätseln. Schließlich fand sie die Quelle der Legende - ein uraltes Artefakt mit unvorstellbarer Macht.

Doch das Artefakt wurde von einem mächtigen Wächter bewacht. Um den Schatz zu erlangen, musste die Abenteurerin eine letzte Prüfung bestehen.

Die Abenteurerin stellte sich der Herausforderung und ging als Siegerin hervor. Sie hatte sich das Recht verdient, das Artefakt zu behalten, und damit auch ein neues Schicksal.

Mit dem Artefakt in ihrem Besitz machte sich die Abenteurerin auf, die Welt neu zu erkunden. Sie stellte sich neuen Herausforderungen, fand neue Freunde und entdeckte eine Welt voller Wunder.

Die Abenteurerin hatte ihren Platz in der Welt gefunden, und ihre Reise hatte gerade erst begonnen.

Und so reiste die Abenteurerin weiter, nie sesshaft geworden, immer auf der Suche nach etwas Neuem. Ihre Geschichte wird immer noch geschrieben, und wer weiß, was die Zukunft bringt?

Dies ist das vorläufige Ende ihrer Geschichte, aber das Abenteuer ist noch lange nicht zu Ende.

Grinsekater251  24.01.2023, 10:39

Nicht wundern, hab ich mir 12 geschrieben 😂

Jemand hört in der Nacht ein Klopfen. Es kommt aus dem Bad. Er oder sie geht ins Bad und dort klopft jemand von innen an den Spiegel. Die Person entsteigt dem Spiegel...

Eine Frau stand am Fenster ihres Zimmers im obersten Stockwerk eines Hochhauses und blickte auf die Straße hinunter. Plötzlich sah sie einen Mann, der ihr vertraut vorkam, auf dem Gehweg unter ihr. Ohne zu zögern, öffnete sie das Fenster und sprang hinaus.

Es war einmal das Ende.

Die sehr kurze Kurzgeschichte. :

DAS. ENDE

"Diese Maschine ist in der Lage die Zeit anzuhalten" sagte der Professor zu seinen Studenten. "Wohlmöglich sogar rückwärts laufen zu lassen "

Und er drückte auf den Knopf den auf drückte er und.

"Lassen zu laufen rückwärts sogar wohlmöglich. Studenten seinen zu Professor der sagte." anzuhalten Zeit die Lage der in ist Maschine diese"

ENDE DAS