icloud speicher wie lad ich meine fotos rein?

2 Antworten

Hey, hab mir extra 2TB icloud gekauft damit ich keine sorgen mehr hab wegen dem speicher voll.

Falsch ausgedrückt: Du musst Dir wenig Sorgen machen wegen "Cloudspeicher" voll.
Mit Deinem normalen Smartphone-Speicher hat das nix zu tun.

Hab’s gekauft und will meine fotos reinladen da steht aber „speicher voll“ hab auf dem handy 126/127 gb verbraucht

Siehste - genau DAS.

Die iCloud ist in erster Linie ein Synchronisationsdienst - kein Datenarchiv und erst mal auch kein Backup.

Wie man Fotos komplett in die iCloud auslagert, muss Dir jemand erzählen, der dieses abgeschottete Betriebssystem verwendet.

...und immer schön dran denken: Die Cloud ist nur der Computer von jemand anderen - wenn es dem nicht passt (wenn er beispielsweise meint, Du würdest gegen Nutzungsbedingungen verstoßen) können auch mal ratzfatz alle Deine Daten für Dich weg sein.