iCloud Pop up nervt!

3 Antworten

Ok, ich denk mal ein Iphone

Vlt. auch ein Mac oder Win8, egal weiter mit Iphone

Melde dich einfach mit deinen Daten vom Appstore an. Stört sicher niemanden.

Die Icloud stellt diese Anfrage nur wenn es sich um einen Daten austausch handelt. Also wenn z.B. ein Backup stattfindet oder so. Schalte einfach alles mögliche im ICloud Mneü aus.

SK

Also ich hatte auch mal das Problem mit der dauer-Passwort-Abfrage. Damals lag es daran, dass bei der verwendetet ID teilweise Großbuchstaben verwendet wurden. also z.B. der Anfangsbuchstabe vom Namen etc.

hab dann iCloud deaktiviert und mit Kleinbuchstaben (E-Mail) nochmals aktiviert. seither keine Probleme mehr.

Melde dich doch einfach an....

Wenn du keine email willst kannst du eine 2te erstellen oder warum willst du keine ??