Icloud nicht über Microsoft Installieren?

1 Antwort

iCloud für Windows ist nur über den Microsoft Store verfügbar, andere Versionen außerhalb des Stores sind für ale Betriebssysteme. Wenn nur das Nutzen des Microsoft Stores Probleme machst, kannst du WinGet verwenden:

winget install 9PKTQ5699M62

Edit: Anzumerken ist, dass die PackageID von diesem GitHub-Nutzer herausgearbeitet wurde https://github.com/microsoft/winget-pkgs/issues/34820#issuecomment-968764313 - ich habe sie nicht selbst überprüft.