Ick will mich nächste Woche Donnerstag Beschneiden lassen?

Simon670  12.07.2024, 17:23

Warum willst du dich beschneiden lassen?

1FcUnion17
Beitragsersteller

Hi Simon ick möchte mich deshalb beschneiden lassen weil ihr es in meinen ganzen Leben bis jetzt dreimal eine Vorhautverengung habe um es voll vorzubeugen

10 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Du mit Narkose eine Vollnarkose meinst, bei der Du nicht bei Bewusstsein bleibst? Die wäre vollkommen übertrieben. Eine Vollnarkose ist eine deutliche Belastung für den Körper und steht nicht im Verhältnis zum Bedarf. Schon allein wie matschig man sich hinterher fühlt, macht den ganzen Vorhang unnötig unangenehm.

Eine lokale Betäubung reicht vollkommen aus, damit die Beschneidung 100% schmerzfrei über die Bühne gehen kann. Um auch visuell nichts von der OP mitzubekommen, reicht es aus, wenn ein Tuch wie ein Vorhang über den Bauch gespannt wird.

Wurde bei mir beides so gemacht. Außer dem Einstich der ersten Spritze habe ich dadurch nichts von dem Eingriff mitbekommen. Als ich fragte, wann er anfängt, sagte mir der Arzt, er sei schon fast fertig mit Nähen.

Auf diese Weise konnte ich danach ohne Einschränkungen sofort nach Hause und sogar autofahren. Die lokale Betäubung wirkte auch noch ein paar Stunden weiter und hat mich weitgehend vor Schmerzen auch nach der OP bewahrt. Fühlte sich so insgesamt eher an wie ein Friseurbesuch. Ich bin sogar danach noch zur Arbeit gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten

Eine örtliche Betäubung reicht locker aus. Du kannst alles mitverfolgen (wenigstens akustische) und bist auch schneller wieder fit und raus als bei einer Vollnarkose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

Eine örtliche Betäubung reicht völlig aus, da braucht man keine Vollnarkose für

Mit Narkose meinst du sicherlich eine Vollnarkose. Ich glaube kaum, dass du ganz auf eine Schmerzausschaltung verzichten willst .Aber eine örtliche Betäubung reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

1FcUnion17
Beitragsersteller

Danke dir für tip

Betäubt wird so oder so

Und ob du dabei wach sein willst oder schlafen willst, ist dein Entscheidung.

Mich persönlich interessiert immer was an mir gemacht wird. Wenn ich also die Möglichkeit habe dabei zu sein, dann nehme ich die auch.

Außerdem ist man dann danach schneller wieder fit