IcIch Suche ein Spiel auf Android wo man zu zweit oder mehr spielen kann, so wie bei minecraft PE das einer hotspot gibt und dan kann man zusammen spielen.?

1 Antwort

Ich empfehle das Spiel Shadow Fight 2. Du musst eine weile spielen um den Multiplayer freizuschalten aber es macht auch in Offline Modus viel spaß und ist kostenlos. Es geht einfach darum das du ein Schatten bist der gegen andere im Ninja Style kämpfen muss. Dafür bekommst du Geld mit welchem du Waffen, Ausrüstungen, Verzauberungen etc. Kaufen kannst. Im Multiplayer Modus macht es mindestens genau so viel spaß wie im Singleplays

Bei weiteren fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen grüßen,

John

yannickdj
Beitragsersteller

Vielen dank