Ich(M/19) möchte öffentlich Highheels tragen was meint ihr dazu?

5 Antworten

Wenn mir ein Mann mit High Heels entgegen kommen würde, würde ich ganz normal an ihn vorbei gehen. Ich finde Leute die anziehen was sie wollen großartig - ich bewundere solche Leute regelrecht. Ich will dir keine Flausen in den Kopf setzten aber bedenke das du mit High Heels wahnsinnig provoziert. Das ein Mann mit High Heels der Norm nicht entspricht weist du denk ich selber dennoch sei vorsichtig - es gibt auf dieser Welt Menschen für die sowas ein rotes Tuch ist.

Viel Glück :)

Viszla
Fragesteller

vielen Dank jaa dass es provoziert weiss ich aber immerhin könnt ich mich gut wehren mit den Schuhen:P

Na klar, warum nicht. Wenn du darin laufen kannst, natürlich ;) Stell dich aber darauf ein, dass die Leute dich anschauen werden. Gar nicht unbedingt, weil es "nicht okay" wäre, sondern weil es einfach ungewöhnlich ist. Genauso wie man Leuten mit nem grünen Cowboyhut hinterher gucken würde...

Viszla
Fragesteller

jaa ich kann sehr gut darin gehen. Eine Freundin sagte ich kann besser in highheels gehen als sie xD jaa das man schauen wird dachte ich mir schon

Ob du schwul bist oder was anderes kannst ja nur du wissen. Fakt ist, High Heels unterstreichen jetzt nicht gerade deine "Männlichkeit".

Meine private Meinung dazu..... Zieh an was du willst, was du magst, und was dich glücklich macht......

Aber je nachdem wo du die trägst, solltest du ein "dickes Fell" haben, denn mit dummen Sprüchen wirst du rechnen müssen..... Und du wirst auffallen.....

Alles Gute!

LG :-)

Wenn du das möchtest mach es einfach :D ist ja nicht verboten oder so

Viszla
Fragesteller

jaa das stimmt danke :)

mache Das was dir spass macht ist ja dein leben und nicht das der anderen Menschen die welt hat andere sorgen !