Classroom of the Elite: Ichika + Ajanokoji?

1 Antwort

Spoiler!!

Keine Ahnung was du genau hören möchtest:

Das Debüt erhält sie auch erst im 2 Jahr der Schule.

Ayano ist Ichikas "Beuteschema". Seitdem sie Ayano mit Kei zusammen gesehen hat neckt sie Ayano etwas um Kei zu ärgern.
Ayano hatte wegen einen Vorfall Misstrauen in Ichika und Ichika kam an um sich zu entschuldigen. Zugleich mit einem Geschenk was Verhütungsmittel waren, damit er, wenn er denn möchte, mit Kei seine Erfahrung ausleben kann. Also auch eine Art von "necken".

Sie präsentiert sich oft vor Ayano, er nimmt es nicht wirklich wahr.
Ayano gilt übrigens als Top 10 Jungs auf der Schule btw.
Wie anfangs gesagt empfindet Ichika möglichst etwas mehr für Ayano und möchte sich ihm nähern. Ayano selber hat natürlich kein Interesse.
Ayano ist übrigens die einzige Person, die von Ichika als "Senpai" angesprochen wird. Und Ichika droht Ayano auch immer etwas.
Die Beziehung zwischen Kei und Ayano ist noch immer Geheim und damit droht sie oft.
Der Grund weswegen Ichika besessen ist von Ayano weiß man noch nicht.

Jetzt erfolgt ein großer Spoiler, der einigen das "Genick" brechen kann:

Ichika ist einfach Besessen von Ayano, mehr braucht man ansich gar nicht sagen, sie findet auch seine Fähigkeiten toll und hat Respekt. Ayano selber beobachtet Ichika äußerst vorsichtig und nimmt sie tatsächlich ernst.
Denn sie stammte auch aus den "white Room".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)