Ichigos formen wo?

2 Antworten

True Bankai ist erst ganz am Ende vom TYBW Arc im Kampf gegen Yhwach meine ich zu sehen.

https://bleach.fandom.com/wiki/Ichigo_Kurosaki#Quincy_Powers_&_Abilities

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)

Hamedpopo
Beitragsersteller

Ne , das ist sein true shikai und gibt es eine Fortsetzung in bleach weil das ende sieht nicht aus wie ein ende irgendwie?

Obito261  16.09.2023, 21:19
@Hamedpopo

Ja Bleach läuft noch sollen 13 Folgen werden der aktuelle Part. Soll danach noch ein Part oder so kommen.

Entechleia  16.09.2023, 21:24
@Hamedpopo

Nein, das ist das True Bankai, es ist am Ende im Kampf gegen Soul King absorbed Yhwach. Der Anime ist nur noch nicht so weit. Der Anime ist noch nichtmal bei Kyorakus Bankai.

Ich bearbeite die antwort und lege ein Bild rein und einen link zu fandom

ja hat er

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen