Ichigo vs Goku?

2 Antworten

Ich finde solche Vergleiche immer schwer, wenn die beiden Charaktere aus zwei verschiedenen Welten kommen

oft haben Angriffe Voraussetzungen oder Bedingungen, die nur in der jeweiligen Welt vorkommen wie z.B Chakra bei Naruto

man weiß nie ob dann beide Gegner die selben Voraussetzungen haben. In Naruto sagt man ja z.B jedes Lebewesen hat Chakra, egal ob das Lebewesen Chakra kontrollieren kann oder nicht. Würde das dann bedeuten, dass alle Gegner der Charaktere auch Chakra haben? Nur wenn sie in der Naruto Welt sind? usw...

das selbe trifft auch auf Bleach zu. Da kommt es auf die Bedingungen und die Regeln an ob Goku Ichigo sehen könnte

wenn man einen Vergleich möchte, müsste man für alle Eventualitäten eine Erklärung oder Voraussetzung vorgeben

Wie bereits beschrieben von Tsukino38 kannst du die beiden Universen nicht vergleichen, da sie nicht die gleichen Grundlagen haben.

Im Dragon Ball Universum kannst du mit ein bissel Training schon Kugeln abfangen, wo das Bleach Universum von den Grundlagen her mehr an unsere Welt erinnert, also mit Kugel abfangen ist da nicht viel außer du bist kein Mensch oder hast sonst irgendeine Superkraft.

Deine Aussage in deiner Frage ist auch nicht verkehrt, theoretisch könnte der Normale Son Goku Ichigo nicht in seiner Shinigami Form sehen und auch sonst nicht in seinen "Normalen" Super Sayajin Formen, aber da man ja so einen Käse wie Göttliches Ki und Super Sayajin Gottmodus eingeführt hat, macht das alles wieder hinfällig. Da er durch diesen Gottkäse normalerweise Übernatürlichewesen sehen und berühren können sollte, kann er auch Ichigo leicht besiegen. Immerhin kann er ja Planeten und Galaxien in die Luftsprengen, wo es im besten Fall bei Ichigo eine Stadt wäre. Weiterhin gibt es ja diesen 6ten Sinn den erfahrene Kämpfer besitzen wodurch sie Gegner auch Spüren die sie nicht sehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.