Ich zupfe meine Knie Haare und Arm Haare wenn ich Stress habe und das beruhigt mich?

3 Antworten

Pass auf dass du keine Trichotillomanie entwickelst. Das ist nicht witzig. Am besten schaust du mal im Netz nach Skills. Es gibt wirklich viele. Der Vorteil ist es beruhigt genauso gut, aber richtet keinen Schaden an :)

Ich mache das nur selten, aber ich mache es. Es tut mir zwar weh aber es entspannt mich. Das wird dann zu einer Sucht! Man muss dringend damit aufhören egal wie beruhigend, angenehm oder lecker es ist. Man muss es versuchen! Du kannst dir auch Ablenkung besorgen. Mir hilft z.b. asmr oder Musik. Finde was die. Herz begehrt.

LG. Adrian❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch