Ich wurde von Zuhause rausgeschmissen?

4 Antworten

Klar kann er das, wenn ihr keinen Mietvertrag habt und er der Eigentümer des Hauses ist.

Du bist alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen. Such dir schnellstens eine kleine Wohnung, oder geh in ein Obdachlosenheim. Vielleicht lässt er aber auch mit sich reden, dass du noch bis anfang Oktober bleiben darfst. Was sagt denn deine Mutter dazu und wo ist sie? Du sagtest ja, dass er ihr Ex ist.

ohne ein Vertragsverhältnis darf er das. solanger er Mieter oder Eigentümer und bewohner der Wohnung ist.

dann musst du dich an die Stadt/Gemeinde wenden die kann dir dann einen Schlafplatz im Obdachlosenheim oder, wenn vorhanden, eine Übergangswohnung anbieten.

Wenn kein Mietvertrag oder Untermietvertrag existiert ja dann kann der Hauseigentümer/Mieter das.

Obdachlosenwohnheim.

na selbstverständlich kann er das. er kann dich auch jetzt sofort rauswerfen. du solltest dich an dein örtliches obdachlosenamt wenden.