Ich wurde von Mädchen ausgezogen und weiß nicht was ich jetzt tun soll?

4 Antworten

Bist du ein Sklave? Warum schläfst du auf einer Geburtstagsparty? War da nichts los? Ich bin w und ich hätte mich dagegen gewehrt wenn andere das auf einer Party mit einem Klassenkameraden gemacht hätten. Das ist erniedrigend. Ich würde sagen zieh dich an, geh zu den Eltern des Geburtstagskindes, beschwere dich und verabschide dich. Gehe schnellst möglich zur Polizei und melde das denn du kannst nicht sicher sein dass von dir Bilder oder gar Videos gemacht wurden die in der Schule und im Netz schnell die Runde machen. Auf solche Freundschaften kannst du verzichten.

Warum gehst du alleine als Junge zu einer Mädchen-Party?

Ich denke, dass diese Geschichte rein fiktiv ist.

Kann man mit den Reden? Wenn ja tu das! Wenn sie nich hören mach ne Anzeige. Habe sie sich gefilmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben sie dich dabei auch noch mit dem Handy gefilmt? Warum hast du dich nicht gewehrt? Warst du schon bei der Polizei?