Discord support call?

2 Antworten

Definitiv Scammer.

Und er konnte auch nicht deinen Main Account bannen. Das war weil du tatsächlich gegen was verstoßen hast. Sei es irgendwo geschrieben, dass man unter 13 Jahre ist, oder sonst was. Das steht aber auch in der Mail drin, die man dann von Discord erhält.

Discord würde dich niemals anrufen. Oder auch auf gar keinsten Fall Geld verlangen.

Das ist ein Betrüger. Discord-Mitarbeiter kontaktieren dich niemals über Direktnachrichten und werden dich niemals nach so einer Bestätigung fragen. Brich den Kontakt einfach sofort ab und block den Nutzer, du musst dir da gar keine Gedanken machen. Wenn du gut bist, meldest du ihn noch an Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator einiger großer Discord-Communitys & Botentwickler

StrikeZZ110
Beitragsersteller

Aber er konnte mein Main Account Sperren bzw mich ausloggen und ich kann nicht mehr rein dort

Seliba  07.06.2024, 22:16
@StrikeZZ110

Hast du irgendwas von ihm auf deinem PC installiert? Irgendeine Datei geöffnet? Normalerweise sollte sowas nicht möglich sein.

Kannst du dein Passwort zurücksetzen? Wenn nein, solltest du umgehend den Discord Support kontaktieren. Wenn du deinen Account wiederhergestellt hast, 2FA einrichten.