Ich wurde vergewaltigt und meinem freund wird unterstellt, dasselbe getan zu haben. Was soll ich tun?

3 Antworten

da lag ein gemeinsamer freund von denen daneben (hat so getan als ob er schläft) und er könnte bezeugen das er sie nicht gedrängt hat

Hast du mit ihm geredet? Oder woher weißt du das?

sie sagt sie hätte nein gesagt, er sagt sie meinte der typ schläft neben uns das können wir doch nicht machen.

Da fehlt irgendwie ein wenig was, er wird ja nicht direkt nach, der schläft neben uns dann Ran gegangen sein oder? Da wird sicher noch mehr gewesen sein.

Unabhängig der Geschichte, es gibt immer wieder Mädchen und Frauen die es eigentlich nicht wollten, sich aber überreden haben lassen oder der ähnlichen.

Was aber im Nachhinein das Gefühl, dass man es nicht wollte mitunter nicht ändert.

was würdet ihr an meiner stelle tun?

Mal mit dem Freund der angeblich nicht geschlafen hat darüber reden wie er das ganze mitbekommen hat und darüber denkt und erst dann darüber nachdenken was da wohl war oder eben nicht war.

Belasse es und grabe da nicht weiter mehr herum, sondern vertraue deinen eigenen Erfahrungen mit deinem Freund mehr, als irgend einer Story.

Und die sind gut, so wie du es beschreibst, findest du es schön und fühlst dich sicher, dass er auf dich reagiert, wenn du etwas nicht möchtest.

Wenn sie nicht drüber reden will, ist das ihr Recht. Sie kann damit umgehen wie es für sie am besten ist. Aber du kannst ihr erzählen, dass er bei dir sehr einfühlsam und voll Rücksicht ist. Es kommt leider vor, dass Mädchen nicht gut auf sich achten in solchen Situationen, es „ihm recht machen“ wollen ohne davon überzeugt zu sein usw., es kann aber auch sein, dass er dachte, sie erwartet es von ihm, dominant zu sein obwohl ihr vielleicht schüchtern und zärtlich lieber gewesen wäre usw. - war wahrscheinlich von beiden Seiten her nicht optimal gelaufen.