Ich wurde ohne Grund von Fortnite gebannt!?

2 Antworten

Kontrolliere erstmal alle Hintergrundprozesse die auf Windows laufen (Taskmanager -> Prozesse)

Es ist gut möglich dass dort etwas erkannt wird dass dem Anitcheat nicht gefällt. Das wäre zB Cheat Engine, DLL Injection Tools, manchmal auch das Antivirus

Wenn es an der IP liegt würde ich nach Proxy schauen. Dienste wie zB Tunnelbear leiten dein Signal von ihren Servern weiter, somit ist deine eigene IP nicht erkennbar, was evtl auch das Problem sein kann

Könntest versuchen dich beim Support zu melden.