Ich wurde in roblox gesperrt was kann ich dagegen tuhn?

3 Antworten

Wurde auch schon öfters für einen Tag gebannt. Wenn du dem Support schreibst passiert auch nichts dh. würde ich einfach abwarten. Du kannst dir ja einen anderen Acc erstellen auf dem während der Sperre spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mags neue Spiele auszuprobieren🕺

lollzzz  06.07.2024, 18:40

*auf dem du..

Belligoll
Beitragsersteller

Gute idee

Belligoll
Beitragsersteller

Danke! ;)

Du kannst dem Support anwenden aber wahrscheinlich wird er nichts machen. Ist nicht schlimm wenn es ein Missverständnis war. Ein Tag ist nicht viel.

Grüße SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev