Ich wurde gehackt und kann mein Passwort nicht zurückstellen?

Ich wurde über Instagramm gehackt

3 Antworten

Ist mir auch schon mal passiert, deshalb weiß ich was du tun kannst. Es gibt dann dort keine andere Möglichkeit mehr.

Speichere alle deine wichtigen Daten ab und sichere die Daten.

Und dann wirst du Wahrscheinlich dein Gerät auf Standardeinstellung zurücksetzen müssen.

Ich wurde zwar nicht auf Instagram gehackt aber bei mir was fast das gleiche.

Wenn es dann immer noch nicht geht,schreib den instagram Support oder erstell dir einen neuen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UTGamer  05.06.2023, 07:23

Es geht hier wohl eher um den Instagram-Account, der gehackt wurde. Also muss der OP das Gerät nicht zurücksetzen. Eine Email an den Support ist der richtige Weg.

Wurde auch mal gehackt. Alle Support-Services anschreiben und danach auch alles hinterlegen wie die Email des Accounts war und das Passwort. Die wollen dann dass du nochmal irgendwie beweist dass du diesen account wirklich hattest. schreib die einfach an und frag nach was die alles wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also, ich weiß dass es dumm von mir war auf den link zu gehen, ihr könnt mich auch gerne dafür auslachen, aber bitte hilft mir mein Passwort zurückzusetzten.

Wende Dich an Instragram und überzeuge sie, dass Du der korrekte Inhaber des Kontos bist. Viel Erfolg!