Ich wurde Gehackt?
Hallo ich bin total verzweifelt unzwar hatte ich ein Virus auf dem Pc gehabt und habe darauf hin den Pc zurückgesetzt und nun geht gar nichts mehr ich habe eine andere Suchmaschine kann meinen Pc nicht mehr zurücksetzen wenn ich auf Zurücksetzen klicke geht es nicht und wenn ich auf den Microsoft defender will geht das nicht weil der zugang vom Administrator eingeschränkt ist Könnte eine mir Helfen LG
1 Antwort
Windows sauber neu installieren - Windows neu installieren durch Herunterladen und Brennen der neuesten Windows-Installationsdateien von Microsoft auf einen USB-Stick. Das bietet Nutzern ein neues System ohne versteckte Probleme oder Beschädigungen. Und wie der Name schon sagt, werden bei einer sauberen Installation alle Apps entfernt, die nicht standardmäßig in Windows enthalten sind, einschließlich anderer Microsoft-Apps wie Office. Außerdem werden die meisten vom PC-Hersteller installierten Anwendungen entfernt, z. B. die Anwendungen des Herstellers, Support-Anwendungen und Treiber.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Zurücksetzen von Windows generell eher eine grundlegende Methode zur Fehlerbehebung ist, während eine Neuinstallation eine fortgeschrittene Lösung für komplexere Probleme darstellt.