Ich wurde gefragt ob ich eine Kenn Lernphase machen möchte und jetzt schreibt er mir nicht mehr und antwortet nur wenn ich was frage, was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, arbeitet er? Wenn er sagt er hat keine Zeit dann ust es bestimmt schon so, ich hab es auch oft vergessen und es ist mir erst später eingefallen weil ich in der früh bei waa anderen war

Samantha499
Fragesteller

Er ist 15 und ich 14

Hattet ihr bereits Sex? Kann daran liegen, falls er nur Sex wollte

Samantha499
Fragesteller

Nein hatten wir nicht sind aber auch erst er 15/ ich 14