ich wurde beim partnerprogramm auf yt abgelehnt und brauche hilfe?

1 Antwort

Ist hal kein Content, den du benutzen kannst. Du hast daran keine Rechte, also ist es logisch, dass du darna kein Geld verdienen kannst. Bestimmte Dinge werden toliert an denen man keine Rechte hat (wie Spiele), aber sobald es rein um berühmte Personen/Filmrechte geht kannst das eigentlich vergessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

medonym
Beitragsersteller

also auch wenn ich z.b. expleziert fussball news hochladen würde z.b. mit einer ai voice im hintergrund die irgendetwas erklärt würde es nicht gehen solange diese bilder im hintergrund da wären?

Dudenox2  06.08.2024, 01:15
@medonym

AI voice wird sowieso in den meisten Fällen abgelehnt, aber wenn der Hauptinhalt nur Bilder ist dann ja