Ich wurde auf Roblox von einer Nutzerin gemeldet, obwohl nichts wirklich passiert ist. Könnte mir bitte jmd helfen?

3 Antworten

Im normalfall werden diese Meldungen ja auch geprüft. Also wenn du nix falsch gemacht hast, hast du eigentlich nix zu befürchten

Erst wenn du oft gemeldet wurdest checken Moderator was du gemacht hast. Es ist sehr unwahrscheinlich bei einem Report gebannt zu werden und wenn auch wirst du für einen Zeitraum gebannt oder bekommst nur eine Warnung. Im echten Leben kann nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Da passiert rein gar nichts

MFragt639
Beitragsersteller

Könntest du mir sagen, wie ich meinen Account mit allen Daten löschen kann? Roblox ist irgendwie immer schlechter und meine Internetverbindung ist auch voll schlecht. Daher brauche ihn den Acc nicht mehr.

Sunnyday1981  02.03.2024, 16:48
@MFragt639

Leider nein, da ich es nicht spiele.
Aber auf eine einzige Beschwerde, wird kein Support reagieren. Erst wenn es sich häuft.