ich wurde auf roblox gehackt aber ich kann mich immernoch anmelden wie krieg ich mein account wieder zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich (oder deine Eltern) höchstens noch an den Support melden und ihnen dein Problem dort beschreiben. Die können dir da am ehesten helfen, wenn du nicht mehr selber in die Einstellungen kommst.

Ansonsten würde ich dir raten, bei anderen Accounts dein Passwort zu ändern, falls du da die gleichen Anmeldedaten wie in Roblox nutzt, was ich nicht hoffe.

Ich hoffe, dass du aus dem Fehler gelernt hast und nicht mehr einfach irgendwo dich anmeldest ohne es vorher zu prüfen.

Viel Erfolg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev