Ich wurde an einer Schule angenommen, besteht die Möglichkeit doch eine Absage per Mail oder Telefon zu bekommen?

1 Antwort

Hast du eine schriftliche Bestätigung?

Allerdings denke ich, sie hätten dir nicht zugesagt, wenn sie meinen, du schaffst es nicht.

Lera02
Beitragsersteller

Nein, nur persönlich. Sollte mein Zeugnis vorlegen. Hatte dann nachgefragt ob ich jetzt dabei bin oder nicht, da bestätigte Sie es und dann kann die Aussage. Wäre es trotzdem möglich, wenn die Frau nochmal über alles rüber schaut und mich mit jemand anderen ersetzen kann? Danke! LG

KatnissEv80  27.07.2024, 03:58
@Lera02

Was ist das denn für eine Schule? Also normalerweise bekommst du in jeder Schule ein Schriftstück, dass du aufgenommen bist, oder du musst einen Schulvertrag unterschreiben.

Britney1103  27.07.2024, 06:29
@Lera02

Ruf doch einfach noch mal an und lass es dir schriftlich bestätigen.